Achtung! Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Achtung! Jahreshauptversammlung wird verschoben!

9. Januar 2020 Aus Von Lothar

Liebe Vereinsmitglieder;

das Coronavirus ist in Deutschland angekommen und verbreitet sich rasend schnell. Maßnahmen zur Eindämmung wurden bereits

flächendeckend angekündigt. Auch wir – als kleiner Tennisverein – bleiben ebenfalls davon nicht verschont!

Schon aufgrund der Verantwortung gegenüber unseren älteren Vereinsmitgliedern, werden wir unsere Jahreshauptversammlung,
die am 29. März 2020 stattfinden sollte, auf unbestimmte Zeit verschieben. Ich bitte hierfür um Verständnis!
Selbstverständlich werden wir Euch über alle weiteren Maßnahmen (Saisoneröffnung, Mannschaftstführer-Besprechung uvm.) informieren.
Bitte schaut ab und zu auf unsere Homepage. Natürlich versuchen wir auch per Email oder WhatsApp zu informieren.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir uns auch untereinander alle Information zeitnah vermitteln.
In dieser kritischen Situation müssen wir Moral zeigen; auch wenn unser Herz lieber auf dem Tennisplatz wäre, so müssen wir auch
hier den Start in die Saison auf unbestimmte Zeit verschieben.
Ich wünsche uns allen, eine entsprechende Achtsamkeit, mit Blick auf unsere Gesundheit die wir alle nicht verlieren wollen.
Allen eine gute und ansteckungsfreie Zeit.
Mit sportlichen Grüßen
Euer
Lothar Frank
1. Vorsitzender des TC-Weissenberg