Ein berauschendes Fest

Ein berauschendes Fest

20. Januar 2014 Aus Von Kurt

Liebe Vereinsmitglieder,

es war ein berauschendes Fest, unser Saisonabschluss am 12. Oktober 2013.

Unser Diskjockey „DJ Easy“ sorgte von Beginn an für gute Stimmung und das Clubhaus war gerammelt voll.
Gefühlte 100 Personen sahen wie unsere Live-Sänger Larissa Felix, Toni Cortez und Marcella Tiburzy den Saal mit Musik von
Timberlake und Rihanna richtig aufheizten.

Nachdem das Puplikum wieder leicht abkühlte, traten die Organisatoren „Mannschaft der 50 ziger“ in Form von den
„Weissenberger Sängerknaben“ auf und stellten alle bestehende A Capella-Gruppen in den Schatten.

Mit dem Song „Männer“ von Grönemeyer, unter der Leitung des talentierten Dirigenten Uwe Stoll vorgestellt, wurde der Höhepunkt
einer außergewöhnlichen Veranstaltung erreicht, der nur von dem Spiel „Wer wird Millionär“ ebenfalls unter der Leitung – diesmal als Quizmaster – Uwe Stoll, mit seinen Kandidaten Hildegard Steh und Hans-Georg Franssen, getoppt werden konnte.

Zu diesem Spiel wurden alle Fragen mit bravur beantwortet und es kam zu einem wunderbaren Geldregen für die sympathischen Kandidaten. Als dann noch der Dirigent und Quizmaster Stoll, seine Fähigkeiten als Sänger vorstellte, staunten die Meisten nicht schlecht, welche begabten Vereinsmitglieder unser Club doch beherbergt. Vielen Dank „Uns Uwe“, für diese wunderbare Vorstellung.

Alles in Allem war das Fest der Höhepunkt des gesamten Jahr 2013. In der Galerie sind jetzt Fotos eingestellt.
Viel Vergnügen beim Anschauen wünscht Euch

Euer
Lothar Frank