Clubmeisterschaft 2016

Hallo liebe Gäste, Zuschauer und Teilnehmer/innen der

TCW Clubmeisterschaften 2016.

Am Samstag den 24.09.2016 fanden bei schönstem Tenniswetter unsere diesjährigen Clubmeisterschafts-Endspiele statt.

Der Tag begann um 10:00 Uhr mit den Damen und Herren Doppelfinalen, den Endspielen der U10 und U16 Mannschaften sowie den Einzelkonkurrenzen D40, H30-40, H50 und dem Höhepunkt „Herren offen“. Für die Zuschauer waren auch die beiden „Jugendfinale“ sehr schön anzusehen. Diese sind unsere Tennishoffnungen für die Zukunft.

Das Highlight des Tages war das Endspiel der Brüder „Yannick und Lennart Blümel“. In einem packendem und ausgeglichenem Match, musste der „Champions-Teebreak“ entscheiden. Das bessere Ende für sich, hatte dieses mal Yannick Blümel.

Zu erwähnen bliebe noch, dass alle Spiele, besonders aber das Finale und trotz großer Emotionen, immer sportlich fair und sehr freundschaftlich ausgetragen wurden! Dies hat uns alle so positiv überrascht, dass der Vorstand entschieden hat, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte, einen Fairness-Pokal zu vergeben.

Die Pokalverleihung findet am 05.11.2016 im Clubhaus des TCW im Rahmen des Abschlussfestes statt.

Euer Veranstalter-Team Lothar Frank, Kurt Brunner und Heinz Dieck.

Die Fotoshow hat ca. 250Mb Dateigröße       >Fotoshow<

Durch „scrollen nach unten“ könnt Ihr alle Ergebnisse noch einmal sehen.

ergebnisse-cm2016

damen-einzel-all

damen-doppel-alle

herren-einzel-offene-klasse

herren-einzel-30-50

herren-einzel-ab-50

herren-doppel-alle