Eisbären verteidigen den Doppel-Titel 2019 in Krefeld

Eisbären verteidigen den Doppel-Titel 2019 in Krefeld

10. Juni 2021 Aus Von Lothar

Doppelturnier „Senior Cup“ TITEL-VERTEIDIGUNG 2019

In 2019 konnte der TC-Weissenberg, vertreten durch

Lothar Frank, Kurt Brunner, Karl-Heinz Oetinger und Hans Graupner – die Eisbären der Winterrunde des TC-Weissenberg – den Senior-Cup in Krefeld beim CTC Crefelder Tennisclub 1984 e.V. erneut gewinnen. Somit konnte der Titel – dieses mal ohne Satzverlust und ungeteilt verteidigt werden. In der Kombination Brunner/Frank und Oetinger/Graupner hatten die Gegner wenig entgegenzusetzen. Die beiden Endspiele wurden ohne Punktverlust gewonnen.

Es war ein tolles Turnier mit vielen netten und sportlich fairen Spielern. Die Siegerehrungen wurden vor dem gemeinsamen Grillfest vorgenommen. Als Prämie gab es diesmal T-Shirt´s und Badetücher.

Als Résumé kann man sagen ….Krefeld liegt uns halt.