Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

3. April 2022 Aus Von Bettina Schagun

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
am 03.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung mit Wahl des neuen Vorstands statt.

An dieser Stelle möchten wir zuerst einmal dem ehemaligen Vorstand ein herzliches Dankeschön für seine Tätigkeit in den vergangenen Jahren aussprechen. 10 Jahre sind eine sehr lange Zeit für ein Ehrenamt und es ist allzu verständlich, dass dann der ein oder andere seinen Platz an den nächsten übergeben möchte.

So geschah es am 03.04.2022.
Der neue Vorstand setzt sich nun zusammen aus:

Jürgen Steins (1. Vorsitzender), Michael Paessens (2. Vorsitzender), Bettina Schagun (Geschäftsführung), Elisabeth Sysel (Schatzmeisterin) und Alex Leptokaridis (Sportwart).

Zudem möchten wir auch an dieser Stelle bekanntgeben, dass wir in Klaus Engels einen neuen Trainer gefunden haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir Klaus!

Des Weiteren haben wir mit Bettina Gindra eine kompetente Ansprechpartnerin für die Jugend gefunden. Ein Kennenlerntermin hat hier bereits stattgefunden.

Da beim TC Weissenberg schon immer der Zusammenhalt großgeschrieben wurde, denken wir, dass sich die Zukunft des Vereins weiterhin positiv gestalten wird. Die vielen Aktionstage, Clubfeiern und vereinsinternen Turniere / Events haben gezeigt, dass wir zwar ein kleiner aber ein sehr homogener Verein sind, an dem jeder Einzelne ein kleines Stück weit sein Herz verloren hat.

Wir haben einige Projekte, was das Clubhaus und die Anlage betrifft auf der Agenda und hoffen, von euch bei diesen wie immer tatkräftig unterstützt zu werden.

Wir freuen uns, am 15.04.2022 mit euch in die neue Tennissaison starten zu können. Und dies nicht nur auf den Plätzen, sondern hoffentlich, wenn Corona es zulässt, auch auf der Terrasse und/oder im Clubhaus mit einem Getränk und einer leckeren Frikadelle vom Team Lützenrath, welches uns zu unserer Freude im Bereich Gastronomie weiterhin unterstützen wird.

Sportliche Grüße und allen einen guten Saisonstart.

Euer Vorstand