Resumee Saison 2022 Medenspiele

27. Juni 2022 Aus Von Bettina

Herren 60 / Bezirksklasse B

Am letzten Spieltag holten die Herren 60 zu Hause noch einen Sieg! Damit beenden die H60 die Sommersaison 2022 mit einem guten 3. Platz bei 6 teilnehmenden Mannschaften und haben mit den Niederungen des Klassenabstiegs nichts zu tun, trotz erheblicher krankheitsbedingter Ausfälle während der gesamten Spielzeit. Die H60 werden es also auch im nächsten Jahr ihren künftigen Gegnern in der Bezirksklasse B sehr schwer machen, deren eventuelle Aufstiegsgedanken zu realisieren.

Helmut

Herren 40 / Kreisliga

Obwohl die Ambitionen für die diesjährige Medenrunde bei den H40 sicherlich höher waren, blieb es bisher bei einem Sieg in 5 Spielen und dieser Sieg gelang den H40 ausgerechnet gegen unsere netten Nachbarn aus Kaarst. Doch trotz der Niederlagen ist die Stimmung im Team auf und neben dem Platz weiterhin sehr gut. Nach diesem guten Gefühl geht es nach den Ferien am 13.08.2022 zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Üdesheim. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung.

Jürgen

Damen 50 / Bezirksklasse B

Auch dieses Jahr schafften es die D50 wieder, den Klassenerhalt zu wahren. Nach anfänglich schlechtem Start gegen Hoisten, folgte ein glatter Sieg gegen Holzbüttgen. Danach folgte noch eine Niederlage und mit den letzten 2 Siegen konnten sich die D50 den Klassenerhalt erspielen. Das Endergebnis ist ein mehr als zufriedenstellender Platz 3 von 6 in der Gruppe B. Wir hoffen, dieses Ergebnis in der nächsten Saison ebenfalls wieder erreichen zu können und freuen uns schon jetzt wieder auf tolle Spiele gegen nette Gegnerinnen.

Bettina

Offene Herren / Bezirksklasse B

Die Herren sicherten sich durch 3 Siege und 1 Niederlage einen tollen 2 Platz in der Bezirksklasse B. Wir hoffen, dass es in der nächsten Saison genauso gut läuft wie dieses Jahr.

Bettina