Skat Wintersaison 2021-2022

Skat Wintersaison 2021-2022

26. April 2022 Aus Von Bettina
Liebe Skatfreunde,

der 7. und letzte Spieltag musste die Entscheidung über den Gesamtsieg zwischen Herbert Steh und Hans-Georg Franssen bringen. Am Ende hat sich Hans-Georg mit 10.690 Punkten knapp vor Herbert mit 10.134 Punkten behaupten können. Helmut Königstein konnte mit guten 1725 Punkten am letzten Spieltag den dritten Platz in der Gesamtwertung mit insgesamt 8162 Punkten verteidigen.

Neben dem Kampf um den Titel ging es am letzten Spieltag natürlich auch wieder um den Tagessieg. Da konnte Wolfgang Ley mit 2268 Punkten bereits seinen 2. Tagessieg in dieser Saison feiern, obwohl er nur drei Mal mitgespielt hat! Ganz knapp geschlagener Zweiter wurde Klaus Freier mit 2245 Punkten, vor Hans-Georg Franssen, der mit 1818 Punkten Dritter wurde.

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich zu ihrem Erfolg.
Saisonabschluss der Skatrunde beim TC Weissenberg am 14.4.2022 Heute richten wir aber auch schon wieder den Blick nach vorne. Voraussichtlich am Donnerstag, 13.10.2022, können wir in die neue Saison 2022/2023 starten. Wir werden Euch rechtzeitig vorher informieren und hoffen, dass dann alle wieder mit dabei sind.

Dank auch an Birgit und Kirsten, die uns wie in den Jahren zuvor, perfekt bewirtet haben.

Uns hat es wieder großen Spaß gemacht, die Skatrunde zu organisieren. Kommt gut durch die Sommerzeit und bleibt bis Oktober gesund und munter.

Horst und Manfred

Info und Kontakt
Horst Hübinger           0172 – 2868768         horst.huebinger@gmx.de
Manfred Schober        0178 – 7077333         schobermail@t-online.de     

Hier findet ihr die Ergebnisse der Skatrunde 2021-2022