Stabwechsel in der Jugendabteilung beim TCW

Stabwechsel in der Jugendabteilung beim TCW

15. März 2015 Aus Von Kurt

 stabwechsel_jugend_o_cta

Wichtige, personelle Änderungen bei der Jahreshauptversammlung 2015

Lothar Frank begrüßt den neuen Vorsitzenden der Jugendabteilung vom TCW – Norbert Nickel – mit seiner Stellvertreterin – Heike Früh – und freut sich auf die Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedankte er sich für die geleistete Arbeit von Thomas Buchheit, der die Geschicke der Jugendabteilung 5 Jahre lenkte.

Ebenfalls kam es zu einem Wechsel, bei dem 2. Vorsitzenden im TCW.
Alexander Florin, der im vergangenem Jahr, interimsmäßig und damit außerordentlich,  Albert Braun von seinem Amt ablöste, konnte in diesem Jahr für diesen wichtigen Posten, berufsbedingt nicht kandidieren. Vorgeschlagen wurde Kurt Brunner, der schon viele Jahre dem Club angehört und auch schon das Amt des Jugendwartes inne hatte. Kurt Brunner nahm die Wahl an. Der TCW freut sich, so einen erfahrenden und kreativen Mann in die Führungsriege integrieren zu dürfen.

Euer
Lothar Frank