TCW Mix-Turnier 2014

TCW Mix-Turnier 2014

13. September 2014 Aus Von Kurt

Mix mit Frauenpower..
Das hatte niemand erwartet. Ein Mix-Turnier mit einem Frauenüberschuss. Wer hätte das gedacht. Und es war schön. Nicht nur das Wetter spielte mit, sondern auch ein großer Teil unserer Mitglieder. Einige waren auch nur zum Zuschauen gekommen, andere, um sich rege zu beteiligen.

Es wurden 4 Runden ausgelost, mit jeweils neuem Partner. Die Damen 40/55 hatten sich richtig Arbeit gemacht. Neben dem Plakat im Aushang und der Anmeldeliste am Schaukasten, war das Grillen für schlappe 9,99 € schon angekündigt und auch mit Heißhunger am Abend verzehrt. Neben dem Spass gab es also nur Sieger. Diese wurden mit kleinen Preisen bedacht und so ging keiner leer aus.

Und weil es so schön war und der Abend mit Stimmung belegt, mit einem so tollem Damen-Team, die alles im Griff hatten und uns stetig bei Laune hielten, spendierte der TCW ein kleines Fässchen Bier dazu. So hatten auch die Zuschauer ihren Anteil am Ende der Veranstaltung, die – so meine ich – sehr beeindruckend war.

Vielen Dank an die Damen, mit der Hoffnung verbunden, nächstes Jahr etwas ähnlich „GUTES“ auf die Beine zu stellen.

 

Zur Galerie >