Tennis Basic Camp 2014

Tennis Basic Camp 2014

5. Juli 2014 Aus Von Kurt

Tennis-Basic-Camp_3

 

Motto: Spielen & Lernen

Wie spielt man Vorhand ? Warum kommt meine Rückhand nicht ? Wo bleibt mein Aufschlag ?
Diese und viele andere Fragen in 4 Tagen gemeinsam in Gruppentraining beantworten !

– Erste Einblicke in Technik und Taktik. Für „Jung“ und „Alt“
– Jeder kann mitmachen. Nicht nur die Jugend, auch Erwachsene.
– Mehrgenerationen-Tennis beim Familientennisclub TCW.

Jeden Tag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
(Teilnahme tageweise auch möglich)

– Preis sehr familienfreundlich, abhängig von der Teilnehmerzahl.
– Mindestteilnehmerzahl 10 – 15 Personen.

Anmeldung deshalb unverbindlich kurzfristig per E-mail
bis kommenden Dienstag 20.00 Uhr an Norbert Nickel, Norbert.Nickel@t-online.de

Dann teile ich den Preis per E-mail allen mit und jeder, der zu dem genannten Preis mitmachen möchte, schickt zur Bestätigung eine E-mail an mich zurück.
Verpflegung in der Mittagspause wird dann geklärt, wenn die Teilnehmer feststehen.

Alleinverantwortlich für  Planung und Durchführung: Norbert Nickel