Saisoneröffnung 28.04.2023

30. April 2023 Aus Von Bettina

Am 28.04.2023 fand unsere erste Saisonaktion auf den Tennisplätzen statt. Eingeladen waren alle Mitglieder von Jung bis Alt. Das Wetter hat mitgespielt. Es war zwar nicht sonnig, aber trocken und zum Spielen eigentlich optimal. Die Bewässerungsanlage auf den Plätzen 5 und 6 funktioniert einwandfrei, sodass diese beiden Plätze auch genutzt werden konnten. Auf Platz 5 und 6 haben sich Bettina und Ralf um unsere jungen Mitglieder / Interessenten gekümmert.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es selbstgebackene Kuchen, die hervorragend geschmeckt haben. Vielen Dank an die Verantwortlichen. Ihr seid engagiert!

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Beteiligten. Wir fanden, dass es ein sehr schöner Saisonstart auf unserer Anlage war und hoffen, dass wir diese Saison noch schöne viele Ereignisse zusammen bestreiten können.