2. Medenspielwochenende / 13.05. + 14.05.2023

2. Medenspielwochenende / 13.05. + 14.05.2023

14. Mai 2023 Aus Von Bettina

Die Damen 50 hatten auch dieses Wochenende wieder ein Heimspiel. Zu Gast beim TCW war der Krefelder TG. Nach einem schwachen Start in den Einzelbegegnungen, es stand 2 zu 4 vor der beginnenden Doppelrunde, konnten sich die TCW-Damen in den Doppeln deutlich steigern. Doppel 2 und 3 fuhren einen Sieg ein. Doppel 1 spielte zu der Zeit noch und machte es richtig spannend. Leider verlor die Doppel 1-Paarung im Champions-T-break mit 6 zu 10 und es konnte kein 5 zu 4 Sieg erspielt werden. Dafür wurde uns tolles Tennis mit viel Spannung geboten.

Die offenen Damen und die Herrenmannschaften spielten dieses Wochenende am Sonntag. Die jungen Damen um Mannschaftsführerin Ulrike Arnst begrüßten den RW Grevenbroich. Für sie war es in der neuformierten Mannschaft das 2. Spiel, welches leider am Ende mit 3 zu 6 ausging. Trotz der Niederlage blieb die gute Laune erhalten. So sollte es auch sein.

Die offenen Herren hatten heute nicht so viel Glück und verloren glatt, da sie aufgrund von Spielerausfall nur mit 4 Spieler antreten konnten. Wir hoffen, dass ihr beim nächsten Spiel besser besetzt seid.

Die Herren 40 waren am Sonntag zu Gast bei der TG Kaarst. Auch sie verloren leider ihr Spiel mit 3 zu 6, ließen sich aber ebenfalls die Laune nicht verderben.

Die Herren 30 hatten ebenfalls einen glücklosen Sonntag und haben leider 0 zu 9 gegen SG Neukirchen-Hülchrath verloren.