Skat – 3. Spieltag

22. Januar 2024 Aus Von Bettina

Liebe Skatfreunde,

am 3. Spieltag konnten wir mit Jürgen Kohlmann einen neuen Mitspieler in unserer Runde begrüßen. Und nach längerer Abwesenheit freuen wir uns, dass auch Patrick Ley wieder den Weg in die Skatrunde gefunden hat.

Und der Gewinner des 3. Spieltags heißt…..?
Nein, diesmal war es nicht Theo. Tagessieger wurde mit sehr guten 1920 Punkten der Newcomer Jürgen Kohlmann. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand.

Knapp geschlagen mit 1870 Punkten folgte mit Hans-Georg Franssen ein Spieler, der konstant gute Ergebnisse abliefert. Mit guten 1702 Punkten schaffte es diesmal Mal Paul Geerts auf Platz 3 der Tageswertung.

In der Gesamtwertung führt nach dem dritten Spieltag Theo Kemmerling mit 5952 Punkten weiterhin souverän die Tabellenspitze vor Hans-Georg Franssen mit 4531 Punkten und Joachim „Aki“ Seifert mit 4197 Punkten.

Wir gratulieren allen Siegern und Top-Platzierten ganz herzlich.

Zum Jahreswechsel gibt es einen Pächterwechsel beim TC Weissenberg. Das sympathische Pächterehepaar Camelia und Rudolf Sehm wird dann die Gastronomie und damit auch unsere Bewirtung übernehmen. Wir freuen uns darauf und wünschen ganz viel Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Spieler ganz herzlich bei Birgit und Kirsten bedanken, die uns all die Jahre aufmerksam, geduldig und immer freundlich bewirtet haben. Ein bisschen traurig sind wir schon.

Weihnachten und Neujahr rücken immer näher. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen schöne und harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt´ gesund und munter bis zum 11. Januar 2024.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen