Heinz Haase wurde 90

Heinz Haase wurde 90

21. März 2022 Aus Von Lothar

Lothar Frank, 1. Vorsitzender des TC-Weissenberg, gratulierte dem noch sehr energiegeladenen Vereinsmitglied Heinz Haase, der am 20. März 2022 seinen 90en Geburtstag feierte und somit unser ältester Tennisspieler im TC-Weissenberg ist. Tennis-Aktiv ist Haase aber nicht mehr unterwegs.

Der ehemaliger Oberligaspieler hat vor ein paar Jahren das aktive Tennisspielen ausgesetzt und sich dem Zuschauen gewidmet. Allerdings hat Heinz Haase lange in der obersten Mannschaft von BW Neuss gespielt und so manchen Punkt eingefahren.

Treu geblieben ist er aber dem TC-Weissenberg immer und hat viele Spiele als Zuschauer miterlebt. Außerdem wurden einige Feiern im Clubhaus des TC-Weissenberg, nicht ausgelassen.

Das Sportgeschäft – Sport-Haase, auf der Venloer Str. 70  – wird schon lange von seinen Töchtern geleitet und findet natürlich noch immer Unterstützung des „Alt-Tennis-Profi“ der gerne mit seinem Rat jederzeit zur Seite steht.

Wir wünschen Heinz Haase, dass er noch lange gesund und munter unsere Vereinsanlage besuchen kann und vielleicht auch dem einen oder anderem jungen Spieler Tipps mit auf dem Weg gibt. Wir wünschen es ihm von Herzen.

DER VORSTAND

TC-Weissenberg

Heinz Haase und Lothar Frank 1. Vorsitzender des TCW