Mixed Turnier 2019

Mixed Turnier 2019

10. August 2019 Aus Von Gast Beiträge

Am Samstag, den 10.08.2019, fand nach 2 Jahren Pause, wieder ein Mixed-Turnier statt. Ausgerichtet durch die Damen 50. Das Wetter war gut, ein bisschen windig, aber doch sonnig. Die Laune war top und alle waren motiviert. Bis auf ein Zwischenfall. Während der letzten Tennis-Runde ereignete sich ein dramatischer Vorfall. Ein Mitspieler brach Plötzlich auf Platz 4 zusammen. Dank des couragierten und sofortigen Eingreifens der Anwesenden, sowie der Einsatz des Defibrillators, konnte das Schlimmste verhindert werden und der Vorfall nahm ein glimpfliches Ende, was bei allen Beteiligten absolute Erleichterung hervorrief.

Aus diesem Grunde beschlossen wir mehrheitlich, die abschliessende „Grillveranstaltung“ dennoch stattfinden zu lassen und hatten noch einen netten Abend in geselliger Runde. 

An dieser Stelle drücken wir im Namen aller, unserem Tennisclub-Mitglied, für die weitere gesundheitliche Zukunft, ganz fest die Daumen, sodass er schnellstmöglich und ohne bleibende Schäden, wieder völlig gesundet.

Eure Damen 50