TCW Fest 24.09.2022

TCW Fest 24.09.2022

24. August 2022 Aus Von Bettina

Liebe MItgliederinnen und Mitglieder,

nach langer Zeit ist es endlich mal wieder möglich, eine kleine Feier stattfinden zu lassen.

Wir – der Vorstand des TCW – findet dies ebenfalls. Vor allem wäre es eine schöne Gelegenheit, auch unsere vielen Neuzugänge kennenzulernen.

Aus diesem Grunde möchten wir nach dem Finaltag der Clubmeisterschaften eine kleine Feier stattfinden lassen.

Aus Planungsgründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Die Feier soll am 24.09.2022 ab 19 Uhr im Clubhaus des TCW stattfinden.

Für das leibliche Wohl wird gegen den geringen Beitrag von 10 € gesorgt.

Wir bitten im Zeitraum vom 02.09.2022 bis 20.09.2022 um eure Anmeldung. Es können auch gerne Freunde und Bekannte mitgebracht werden.

Die Eintrittskarten können im Clubhaus bei den Damen des Cateringservice vom Team Lützenrath gekauft werden (Birgit und Kirsten).

Es wäre schön, wenn wir uns dort alle ein wenig näher kennenlernen und auch alte Vereinsmitglieder nach langer Coronapause wiedersehen könnten.

Wir freuen uns auf euch .

Euer Vorstand