Clubmeistershaften 2022

24. September 2022 Aus Von Bettina
Eintrudeln der ersten Zuschauer
Die Teilnehmerinnen des Dameneinzel-Finales: Bettina Gindra und Juliana Kempken
Die Teilnehmer des Herreneinzel-Finales: Lothar Frank und Alex Leptokaridis

Ein paar Impressionen:

Die Fan-Kurve

Liebe Finalteilnehmer, wir sagen Danke für die schönen Spiele. Uns hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Siegerehrung:

Doppel Herren: Platz 1 – Jürgen Steins und Alex Leptokaridis

Herren Einzel: Platz 1 – Alex Leptokaridis gegen Lothar Frank

Mixed: Sieger: Kiran Zeidler und Heike Früh gegen Ulrike Arnst und Marlo Rosser

Bild l.u.: Tim Brunner stellvertretend für seinen Vater Kurt und Lothar Frank

Bild r.u. Siegerin Damen Einzel: Juliana Kempken gegen Bettina Gindra

Liebe Mitglieder,

wir fanden, dass es ein schöner Tag mit euch war. Wir bedanken uns auch sehr bei den Fans. Es ist doch immer etwas anderes, wenn man vor Publikum spielen darf / kann.

Auch die anschließende Feier hat uns gut gefallen. Auch wenn urlaubsbedingt nicht ganz so viel Trubel wie sonst herrschte, war der Abend doch ein gelungener Ausklang für diesen Finaltag. Wir haben lange überlegt, ob der Termin „günstig“ ist. Da Corona leider immer noch ein Begleitumstand ist, haben wir uns für den September und nicht wie in der Vergangenheit für den Oktober entschieden. Wir hoffen, dass es unsere neuen Mitgliedern gefallen hat und wir euch nächstes Jahr wiedersehen.

Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an unsere tolle Damen-Mannschaft vom Team Lützenrath. Vielen Dank Kirsten und Birgit. Es war wie immer top!

Euer Vorstand.