Saisonabschlussfeier 21.10.2023

7. November 2023 Aus Von Bettina

die Vorbereitungen laufen…

Der Verein sagt „Danke“ für die musikalische Unterstützung.

der Vorstand ist bereit …

Das Essen wurde ein letztes Mal von Thorsten Lützenrath zubereitet. Thorsten wird den Service bei uns zum Jahresende abgeben.

Der TCW sagt „Danke“ für die gute Betreuung und Verpflegung über all die Jahre.

Das Dankeschön galt natürlich seinem ganzen Team, insbesondere Birgit, Kirsten und Edgar, die all die Jahre für uns da waren.

Wir freuen uns, einen Nachfolger von Thorsten in Rudi und seiner Gattin Camelia gefunden zu haben.

Ein weiteres, großes Dankeschön konnten wir unserem Trainer Klaus, hier mit seiner Gattin Heike, für die hervorragende Jugendarbeit aussprechen.

Ganz wichtig sind unsere fleißigen ehrenamtlichen Helfer, ohne die unser Vereinsleben nicht stattfinden könnte. Hier im Bild Helmut Friede und Wolfgang Hoffmann. Vielen, vielen Dank an alle Ehrenämtler, die uns im Jahr 2023 so tatkräftig unterstützt haben. U.a. noch Alex Leptokaridis, Franz Coenen… und und und… Danke dafür!

Siegerehrungen gab es an diesem Abend natürlich auch. Auch dieses Jahr fanden bei uns Clubmeisterschaften statt. Die Resonanz war sehr groß, sodass viele Begegnungen ausgetragen werden konnten. Wir hoffen, dass dies auch in der Saison 2024 so sein wird, denn es belebt das Vereinsleben doch ungemein und bringt die Mitglieder, egal ob jung oder alt, neu oder alteingesessen, zusammen.

Die Feier wurde auch dieses Jahr mit Bierpong beendet…

Die Titelverteidiger von 2022 waren auch die Sieger von 2023. Es war eine knappe Entscheidung zwischen dem Herren- und dem Damenteam, welches es leider nicht schaffte, die letzte „Kugel“ zu versenken. Glückwunsch Jungs!

Wer wissen möchte, wie sich die Teams zusammengesetzt haben, sollte beim nächsten Saisonabschlussfest dabei sein…

Der Vorstand sagt allen Miglieder*innen „Danke“ für die tolle Saison 2023!